04.05.2021

David Pandel:


Frisch bestanden - unser neuer Steuerberater.

Mit Stolz und voller Freude gratulieren wir David zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung zum Steuerberater.
Geschafft – unseren herzlichen Glückwunsch!


Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung in 2013 arbeitete David seit 2014 als Steuerfachangestellter in unserer Kanzlei. Er wusste aber direkt, dass es dabei nicht bleiben sollte.

In 2017 absolvierte er nach mehrmonatiger Vorbereitung die Qualifikation zum Steuerfachwirt. Doch auch das reichte ihm nicht aus. Nach kurzer Verschnaufpause bereitete er sich ab Juni 2020 intensiv vor und hat nun im April erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater abgeschlossen.

Das nennen wir Durchstarten! Für uns gibt es kaum ein besseres Beispiel für Zielstrebigkeit und eine junge Karriere.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Teamarbeit mit David.
Er sieht motiviert den neuen Aufgaben entgegen und freut sich auf Ihre Anliegen.



Zurück zur vorherigen Seite...
powered by webEdition CMS